Performance Marketing
Nutzen Sie Ihre Daten für optimalen Einsatz Ihres Werbebudgets
Mit Data-Driven Performance Marketing setzen wir Ihre Mittel dort ein, wo der meiste Effekt erzielt wird. Genaues Reporting sorgt für Transparenz und Ihr Marketing-Team wird von technischen Aspekten entlastet.
Modellbasierte Optimierung
Kampagnen für maximalen Effekt und Reichweite
Wir testen zentrale Botschaften, Bildmaterial oder Videos konstant gegeneinander und evaluieren die Performance in Ihrer Zielgruppe. Den rein kreativ-intutiven Ansatz ersetzen wir so durch faktenbasierte Leistungsindikatoren und schaffen den idealen digitalen Marketing Mix für Ihre Kampagnen.
Multi-Channel per Default
Wir planen und optimieren Kampagnen über alle Kanäle
Für unsere Kampagnen setzen wir auf strukturierte Evaluation von Werbekanälen. Die Analyse der Effizienz der eingesetzten Budgets bringt oft überraschende Ergebnisse und Testkampagnen auf ungewöhnlicheren Plattformen stellen sicher, dass tatsächlich die beste Performance erreicht wird. Limitieren Sie sich nicht länger auf Facebook und Google Ads mit fixierten Budgets.
Use-Cases für Performance Marketing
Gezielte Anfragen für regionalen Mittelständler
Als Unternehmer möchte ich gezielt unterschiedliche Zielgruppen ansprechen können und Anfragen effizient bearbeiten. Mehr Anfragen bei gleichzeitig geringerem Aufwand in der Bearbeitung sind das Ziel.
Planbare Ergebnisse in einer Konzernstruktur
Als Head of Marketing muss ich meine Zielvorgaben erreichen, dafür brauche ich planbare, belegbare Resultate und eine perfekte Abwicklung.
Budgeteffizienz für aufstrebendes Kleinunternehmen
Als regionales Kleinunternehmen ist mein Budget für Marketing begrenzt. Ich möchte sicher gehen, dass meine Mittel best möglich eingesetzt werden und ich meinen Kundenstamm konstant erweitern kann.
Kostenloses Angebot und Beratung
Wir zeigen Ihnen gerne wie Planung bei uns durchgeführt und datenbasiertes Kampagnendesign bei uns gelebt wird. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin - persönlich, telefonisch oder als Videokonferenz.