Cross-Channel Kampagnen
Nachhaltiger Conversion und Visibility-Boost
Eine Cross-Channel Kampagne hilft Ihnen verstärkt Aufmerksamkeit und Conversions für Ihr Unternehmen zu generieren. Wir sorgen für durchdachte, einzigartige Konzepte und fokussierte Kommunikation auf allen Online-Kanälen (Werbung, Social Media, Website).

Mit einem speziellen Konzept setzen wir einen thematischen Schwerpunkt in Ihrem Auftritt. Über unser Netzwerk koordinieren wir die Erstellung von erweiterter Video- und Grafikproduktion.
Kampagnen werden immer auf Basis des bisherigen Marketing- und Zielgruppenmodells aufgesetzt und die Leistungsdaten genau analysiert. So dient jede Kampagne zur Verbesserung Ihrer Gesamtperformance.
Wir koordinieren Werbemaßnahmen zentral und sorgen so für optimalen Impact auf allen Kanälen.
Cross-Channel bei Signal
Vorteile von Cross-Channel Kampagnen
Jeder kennt Kampagnen die spitze aussehen und mit atemberaubenden Visuals begeistern, aber einfach keine Verkäufe bringen.
Wir konzentrieren uns kompromisslos auf das Kampagnendesign, das Ihr Unternehmen weiterbringt.
Durch Zielgruppenmodellierung und Personas können wir bereits in der Konzeption Kampagnen besser auf Ihre Zielgruppe ausrichten.
Mittels experimentellen Kampagnen testen wir kontrolliert Hypothesen über Ihre Zielgruppe. So können Themen und Bildwelten in Ergänzung zur Analyse historischer Daten für Ihre Zielgruppe optimiert werden.
Cross-Channel Kampagnen greifen gezielt Trends und aktuelle Themen auf, um Reichweite und Conversions Ihrer Angebote zu steigern.
Use Cases für Cross-Channel Kampagnen
Trend-Themen nutzen
Trends bieten gerade in der Echtzeit-Werbelandschaft von Social Media hohes Potential für effizientes Marketing. Im Rahmen von entsprechend ausgerichteten Kampagnen kann ein hohes Maß an Impact generiert werden.
Neue Zielgruppen erschließen
Abgeschlossene und aufwändigere Kampagnen eigenen sich sehr gut, um die Ausrichtung auf eine neue Zielgruppe zu testen und später in die laufende Bewerbung einfließen zu lassen.
Werbemittel diversifizieren
Analog zu neuen Zielgruppen bieten Kampagnen auch die Möglichkeit die Performance von neuen Werbemitteln zu testen. Besonders im Bereich von Videoanzeigen, die selten laufend Produziert werden, können hier oft überraschende Performance-Potentiale aufgedeckt werden.
Unverbindliche Beratung und Angebot
Wir zeigen Ihnen gerne wie Planung bei uns durchgeführt und datenbasiertes Kampagnendesign bei uns gelebt wird. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin - persönlich, telefonisch oder als Videokonferenz.