Cross-Channel Kampagnen

Nachhaltiger Conversion und Visibility-Boost

Eine Cross-Channel Kampagne hilft Ihnen verstärkt Aufmerksamkeit und Conversions für Ihr Unternehmen zu generieren. Wir sorgen für durchdachte, einzigartige Konzepte und fokussierte Kommunikation auf allen Online-Kanälen (Werbung, Social Media, Website).

People in Startup-Office
Fokus auf Konzept und Produktion

Mit einem speziellen Konzept setzen wir einen thematischen Schwerpunkt in Ihrem Auftritt. Über unser Netzwerk koordinieren wir die Erstellung von erweiterter Video- und Grafikproduktion.

Tracking und Analyse

Kampagnen werden immer auf Basis des bisherigen Marketing- und Zielgruppenmodells aufgesetzt und die Leistungsdaten genau analysiert. So dient jede Kampagne zur  Verbesserung Ihrer Gesamtperformance.

Alle Kanäle optimal koordiniert

Wir koordinieren Werbemaßnahmen zentral und sorgen so für optimalen Impact auf allen Kanälen.

Cross-Channel bei Signal

Vorteile von Cross-Channel Kampagnen

Performance- statt Kreativ-Fokus

Jeder kennt Kampagnen die spitze aussehen und mit atemberaubenden Visuals begeistern, aber einfach keine Verkäufe bringen.

Wir konzentrieren uns kompromisslos auf das Kampagnendesign, das Ihr Unternehmen weiterbringt.

Fortschrittliches Targeting

Durch Zielgruppenmodellierung und Personas können wir bereits in der Konzeption Kampagnen besser auf Ihre Zielgruppe ausrichten.

Experimentelle Kampagnen

Mittels experimentellen Kampagnen testen wir kontrolliert Hypothesen über Ihre Zielgruppe. So können Themen und Bildwelten in Ergänzung zur Analyse historischer Daten für Ihre Zielgruppe optimiert werden.

Höhere Reichweite mit Trendfokus

Cross-Channel Kampagnen greifen gezielt Trends und aktuelle Themen auf, um Reichweite und Conversions Ihrer Angebote zu steigern.

Use Cases für Cross-Channel Kampagnen

Cross-Channel Kampagnen bieten mittels aufwändigerem Kampagnendesign die Möglichkeit neue Zielgruppen zu erreichen.

Trend-Themen nutzen

Trends bieten gerade in der Echtzeit-Werbelandschaft von Social Media hohes Potential für effizientes Marketing. Im Rahmen von entsprechend ausgerichteten Kampagnen kann ein hohes Maß an Impact generiert werden.

Neue Zielgruppen erschließen

Abgeschlossene und aufwändigere Kampagnen eigenen sich sehr gut, um die Ausrichtung auf eine neue Zielgruppe zu testen und später in die laufende Bewerbung einfließen zu lassen.

Werbemittel diversifizieren

Analog zu neuen Zielgruppen bieten Kampagnen auch die Möglichkeit die Performance von neuen Werbemitteln zu testen. Besonders im Bereich von Videoanzeigen, die selten laufend Produziert werden, können hier oft überraschende Performance-Potentiale aufgedeckt werden.

Unverbindliche Beratung und Angebot

Wir zeigen Ihnen gerne wie Planung bei uns durchgeführt und datenbasiertes Kampagnendesign bei uns gelebt wird. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Ersttermin - persönlich, telefonisch oder als Videokonferenz.